Mein Fortschritt ist nach Neuinstallation oder Handywechsel weg

Ich habe das Spiel neu installiert (oder ein neues Handy) und alles ist weg - meine Busse, mein Geld, meine Firma. Wie bekomme ich das zurück?
Fang hier an, denn fast immer liegt es daran: **Melde dich mit demselben Google-Play-Games-Konto (Android) oder Apple-Game-Center-Konto (iPhone) an, das du vorher benutzt hast, und starte das Spiel neu.** Eine Neuinstallation löscht das, was auf dem Handy selbst gespeichert war. Was mit deinem Konto synchronisiert wurde, kommt zurück, sobald du dich mit genau diesem Konto anmeldest - und der übliche Grund für „alles ist weg" ist eine Anmeldung mit einem anderen, oft einem zweiten Google-Konto auf demselben Handy. Prüfe also zuerst, mit welchem Konto du angemeldet bist. Kommt der Fortschritt trotzdem nicht zurück, schreib dem Support mit deiner Player ID. Wenn du sie nicht hast, schick alles, was du zusammenbekommst: deinen Namen im Spiel, ungefähr welches Level du erreicht hattest, das Gerät, auf dem du gespielt hast, ungefähr wann du zuletzt gespielt hast, und Kaufbelege, falls du etwas gekauft hast. Ohne Player ID kann eine Wiederherstellung nicht zugesagt werden, aber diese Angaben geben die beste Chance, das Konto zu finden.